dat zekt projekte doppelplusungut kontakt links bloß weg hier
 
The Best of LoL
die Titelliste könnt ihr bei discogseinsehen.
!ausser in diesem Fall die "hiddentracks"

CD Teil3. Boah, war das kalt. das notdürftig mit teppichen gedämmte studio ist vom keller in den dachboden gezogen. ausgerüstet mit wattehose/jacke,fingerlosen handschuhen, 2 kleinen heizlüftern,thermoskannen und yumyum-suppen ging es gegen 16 uhr ans werk. die angwöhnung an michas tag/nacht-rythmus war auch nicht einfach. dafür hat micha ziemlich viel über tuareg geflucht mit dem wir tu144 gebastelt haben. wenn ich unplugged höre, muß ich immernoch schmunzeln.
und natürlich haben wir in der story wiedermal den fehler gemacht am ende alle "sterben" zu lassen - wie die fortsetzug machen? ich weiß nicht, ob jemand bis jetzt mal den "text" von lol "übersetzt"/aufgeschrieben hat. schade.
Fazit: ich finde diese cd echt unterbewertet.
nebenbei: die erste cd in bunt. hat allerdings unsere "produktionskosten" auch verdoppelt.
mein Favorit von der Scheibe ist corvusphaere