dat zekt projekte doppelplusungut kontakt links bloß weg hier
 
The Life. Off. B-tom
die Titelliste könnt ihr bei discogseinsehen.
!ausser in diesem Fall die "hiddentracks"

CD Teil4.endlich wieder in einem warmen keller. diesmal im zorrow. und wieder mit gastmusikerin. einspielen der gitarre auf halber geschwindigkeit verbessert die quali. es sei denn man (micha) steht auf eine ungestimmte kindergitarre, weil die so schön "bluest".
ja, miezzekazze muß so lang(weilig) sein - fuck da electro.
text/fakten von lazarett ist im coverinlett. die idee entstand nachdem ich "im westen nichts neues" gelesen habe. ist neben jetztgabbatzt auch mein favorit. die idee von freßflash entstand in 5 min in der küche - mhm, wie kommt das nur???
ich glaub, mit ruphus hat unsere vorliebe für "uhs" angefangen. mittlerweile sammeln wir wörter mit "u" in einer datei...
Fazit: texte wie lazarett sollten wir echt öfter machen.
nebenbei: das cover ist eine verkalkte spinne, die unter unserer aufnahmestation hing.
mein Favorit von der Scheibe ist Das Lazarett