dat zekt projekte doppelplusungut kontakt links bloß weg hier
 
Dschordsch
die Titelliste könnt ihr bei discogseinsehen.
wobei auf dem cover nur bis bud-ismus gelistet ist. der rest ist hidden.

CD Teil9.und wieder ein neues studio und warscheinlich/hoffentlich das letzte. diesmal mit dicki und seiner maultrommel. der macht quasi natur-acid. aufgrund von unterschiedlichen auffassungen haben wir mit dem gleichen take 2 versionen gemacht. auch was die favoriten angeht - sehr unterschiedlich: mein lieblingssong sohle(das gnarft so schön) michas favorit: lauter splitter( zu deren entstehungsgeschichte erzähl ich lieber nix)dann haben wir ne trompete und ne klarinette geborgt bekommen und versucht da etwas brauchbares herauszubekommen. für den 1. versuch fand ich es ganz annehmbar. bei den songs haben wir qualitativ auch wiedermal nen sprung nach vorn gemacht.
Fazit: ich zermansch dir deinen wirsing!
nebenbei: es gab wegen 10jährigen bestehen eine limitierte doppel-cd. die 2. cd ist the best of drones.
mein Favorit von der Scheibe ist sohle