dat zekt projekte doppelplusungut kontakt links bloß weg hier
 
Fratzengeballer
die Titelliste könnt ihr bei discogseinsehen.
!ausser in diesem Fall die "hiddentracks": 4.55, soundchecktetris, mitmelle, kawasaki und kaputtgabba

unsere erste CD - yes! aufgenommen über die 3 Weihnachtsfeiertage. leider hört man das auch, daß das in nur 3 Tagen zusammengebastelt wurde. uarg- die gitarre (eine stratocaster!) bringt jeden gitarristen zum heulen. ersten take aufgenommen und fertig. unsere "gastmusikerin" melle hatte so eine psychologische Krise, das wir die Version in den hiddenteil verlegt haben. bei der coverproduktion ist uns dann anscheinend der 10. song "punk" abhanden gekommen.
Aber nun zum positiven Teil. wir haben zum ersten mal einen sinclair spectrum "programiert". mittlerweile hat micha ja einige sachen dafür geschrieben - kann man auf seiner seite sehen...
das konzept, das hörspiel (die spectrumtrax) über 5 teile auf die cd zu verteilen, eineN gastmusiker/in, outtake-hidden und den obligatorischen "coversong" haben wir auf allen anderen cds übernommen.
Fazit: warum wir den kaputtgabba nach hinten gepackt haben? k.A.- der is besser als viele andere auf der scheibe.
nebenbei: das cover ist ein verpixeltes bruce lee-video auf einem c64.
mein Favorit von der Scheibe ist FSM