dat zekt projekte doppelplusungut kontakt links bloß weg hier
 
Inspektor Rausch
die Titelliste könnt ihr bei discogseinsehen.
die namen der "hiddentracks"sind im metatext, müßte quasi das autoradio auslesen können

CD Teil8.neues studio und endlich wieder einen gastmusiker. fido mit der singenden säge.
wir haben icm und undeadairlines auf einem atari 800-emulator geschrieben und dann etliche probleme gehabt, das ganze in die originalmaschine mit tape zu laden. zerhakka ist ein langjähriges projekt auf einem busch 2090 für das wir relais und transistorschaltungen löten mußten. im endeffekt haben wir dann doch noch jedes einzelne klack vom relais rauslöschen müssen. aber die erfahrung war es uns wert.
gacid- ich hab endlich meine xoxbox - davon gibts bei den nächsten cds mehr ;)
lastcigar bezieht sich auf den tod von fidel.
das atariprog ist im hidden und wenn es am atari nicht haut, einfach mal die l/r-kanäle tauschen...
Fazit: ich liebe diese "u"s in pampu nebenbei:der name inspektor rausch entstand, weil bei audacity bei rauschverminderung das rauschen erstmal ermittelt werden muß.
mein Favorit von der Scheibe ist inspektor rausch