dat zekt projekte doppelplusungut kontakt links bloß weg hier
 
Back to the Rotz
die Titelliste könnt ihr bei discogseinsehen.
die namen der "hiddentracks"sind im metatext, müßte quasi das autoradio auslesen können

CD Teil5.einer meiner lieblings-cds, auch wenn sie ihre strecken und "nervsongs" hat. eines unserer wiederkehrenden probleme sind die fehlenden texte. ameisenmarsch und kurzer prozeß hatte ich aber schon im sommer geschrieben. zombies hat sich innerhalb von 5 min geklärt. furchtbarböse ist entstanden, weil ich die falsche melo zum prozeßtext auf den kopfhörern hatte - man hört im hinter- und vordergrund das abfeiern. apropo abfeiern - linda, die ab dieser cd unser artwork macht war auch mit dabei. rattt... ist eigendlich ein zitat von einem coreboarduser, und wir wollten das musikalisch umsetzen - hat leider nicht so schön geklappt.
morgenstern - gefühlt 100 mal eingesungen. oha ich sehe grad, hier ist unser erster chinaopertrack mutantenfisch
Fazit: schön durchmischt - alles dabei. und qualitativ ein sprung nach vorn. story und songs haben teilweise bezug.
mein Favorit von der Scheibe ist ameisenmarsch