dat zekt projekte doppelplusungut kontakt links bloß weg hier
 
thürholm=359km-ep
die Titelliste könnt ihr BALD bei discogseinsehen.

EP nummer 1.
covid19 und ihre auswirkungen: micha sitzt in dänemark fest - ich in der altmark = 359km luftlinie. was tun. ok, beide rechner auf den gleichen stand bringen(2Tage) auf ein musikprogramm einigen( in dem fall lmms) und dann die jeweils aktuellen versionen der tracks per mail rüberschicken. gefühlte 30 mails pro tag. inklusive 30 neue trackversionen. den "gabba"-track haben wir dann auch noch 2 mal komplett verworfen. im endeffekt ist es dann hakamori geworden. house of horror ist dann auch das verbastelte sprachsample von einem der verworfenen tracks.
ach, hatte ich eigendlich erwähnt, das dies unsere erste Platte ist? fucking vinyl-yeah! von daher natürlich auch keine hiddentracks, auch wenn polizei sowas ähnliches darstellt.
Fazit: egal was ihr zu der scheibe sagt - es ist unser 1. VINYL!
nebenbei: es gibt in nächster zeit 2-4 videos im netz.
nebenbei2: wer mir als erstes sagt, was die morse-codes in hakamori bedeuten, bekommt von mir ne pladde zugeschickt.
weil die andern als video online sind nosid