dat zekt projekte doppelplusungut kontakt links bloß weg hier
 
wisch&weg
die Titelliste könnt ihr bei discogseinsehen.
wobei auf dem cover nur bis growing gelistet ist. der rest ist hidden.

CD Teil 11. ich hab lange versucht, an cyls als gastmusiker heran zu kommen. hat leider erst zu spät geklappt.
bei der story beachte man, das omega (das ende) zuerst kommt. werbung und songs sind passig zur story. die cd-hülle haben wir zu silvester mit einem doppelplusungut-branding versehen. in hifisch haben wir mit mühe und not 4 kurze samples aus der aufnahme(im hiddenteil) von der kaputten kirchenorgel bei mir im dorf verbastelt. und ich konnte den klezmer eine zeitlang nicht mehr hören, weil wir den take immer und immerwieder aufgenommen haben, bis er korrekt war. hat sich aber gelohnt.ach, und den "baphometischen text" und deren "übersetzung" ist im innenklapptext - es lohnt sich dies zu lesen!
insgesamt richtig viele gute tracks. geile werbung.
Fazit: goat save the queen!
nebenbei:von lost in space gibts auch ein offizielles video im netz.
mein Favorit von der Scheibe ist uptodate